Anmeldung

in der KiTa

Nachdem wir keine endlosen und anonymen Anmeldelisten führen möchten, gibt es zweimal im Jahr einen Tag der offenen Tür bei den Bärchen.

An diesem Tag kann unsere Einrichtung besichtigt werden und auch die Voranmeldungen werden an diesem Tag gemeinsam mit Euch ausgefüllt.

Zudem ist auch immer ein Teil unseres pädagogischen Teams an diesem Tag mit dabei, und es können viele Fragen beantwortet werden.

Wir veranstalten den Tag der offenen Tür jeweils im Frühling und im Herbst.

Der nächste Tag der offenen Tür ist am

Freitag 15.03.2024 von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, allen interessierten Eltern unsere Einrichtung, unser Team und unser pädagogisches Konzept vorzustellen.

Bitte informieren Sie sich kurzfristig noch einmal vor dem Tag der offenen Tür auf unserer Website, ob sich dies geändert hat.

Zur besseren Zuordnung der individuellen Gespräche mit den Voranmeldebögen würden wir uns sehr über ein ausgedrucktes Foto von eurer Familie freuen.

Bewerbungen können auch gerne per E-Mail an anmeldung@diebaerchen.de gesendet werden.