Spende von der Firma FAST LTA

-

FAST LTA unterstützt Die Bärchen e.V. mit Spende - 2021

 

Die Bärchen erhielten im April eine großzügige Spende von der Firma FAST LTA. Der Anbieter von Datenspeicherung und Archivierungssystemen hat seinen Firmensitz ganz in der Nähe in der Rüdesheimer Straße. Die Geschäftsführerin Steffi Körner sagt: "Bei uns haben gleich mehrere Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen in den letzten Monaten Nachwuchs bekommen. Daher wissen wir, wie wichtig es ist, zuverlässige Kinderbetreuung gleich in der Nähe zu haben."

Die Elternschaft freut sich riesig über diese Unterstützung, stehen doch demnächst Umbauarbeiten für den Brandschutz, Ausbau im Garten und Weiterbildungen für die Erzieher an.

"Wir freuen uns sehr, die Kita auf diese Weise zu fördern und in die nächste Generation zu investieren", so Körner.

 

Die Bärchen e.V. ist eine Elterninitiative, die in liebevollen Gruppenräumen und großem Außenbereich eine Kita- und eine Kindergartengruppe betreut. Das partizipative pädagogische Konzept der Einrichtung und die langjährige Zugehörigkeit der Erzieher und Kinderpfleger sind Markenzeichen der Bärchen.

Zur Werkzeugleiste springen