Team

Unser Betreuungsteam
  • Lernen Sie unser Team kennen

    Das Betreuungsteam stellt sich vor
    • Anja und Pia
      Vorstand
    • Svitlana
      stellv. Leitung

      Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude, es ist wunderbar Kinder bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie während einer prägenden Phase ihres Lebens begleiten zu dürfen. Meinen Beruf verstehe ich als eine Berufung und nicht nur als „Job“

    • Christina
      Erzieherin

      „Hilf mir, es selbst zu tun“ (Maria Montessori)

      Für mich ein bedeutungsvoller Satz. In meiner pädagogischen Arbeit ist es mir sehr wichtig, den Kindern mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen und ihnen beim Ausprobieren, Erfahren und Begreifen ein zuverlässiger Wegbegleiter zu sein.

    • Mina
      Erzieherin
    • Verena
      Kinderpflegerin

      Ich sehe es als meine Berufung Kinder auf diesem Lebensabschnitt zu begleiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit (Peter Rosegger).
      Diesen Satz empfinde ich als sehr wichtig, da auch ich an jedem Tag, den ich mit Kindern verbringe, etwas Neues und Wichtiges für’s Leben lerne.

    • Aly
      Kinderpfleger
    • Simone
      pädagogische Hilfskraft - und gute Küchenfee
Zur Werkzeugleiste springen